SUR-RON 

 

Sur-ron Firefly

Eines der innovativsten Elektro MX Bikes am Markt für bezahlbares Geld. Aber nicht nur bei jungen Motocrosspiloten sind diese rein elektrischen kleinen Motorräder sehr beliebt. Super leise Fortbewegung und das einfache Laden an der 220V Steckdose sind sehr gute Argumente für Camper und Urlauber, dieses Bike lässt sich nicht nur gut im Van oder Campingmobil transportieren sondern mit 47 kg (55kg mit Akku) auch mit den meisten Fahrradgepäckträgern auf der Anhängerkupplung mitnehmen. Je nach Fahrmodus sind bis zu 75 km/h oder 69 Kilometer Reichweite möglich. Im Strassenverkehr sind gedrosselte 45 km/h möglich, diese Version darf mit einem kleinem Moppedführerschein oder dem Autoführerschein Klasse B gefahren werden.

Für Fragen zu technischen Spezifikationen und optionaler Ausstattung sprich uns gerne. Bitte mache unbedingt einen Termin aus – wir nehmen uns gerne Zeit und beraten dich ausführlich dazu!  

Kontakt

7 + 10 =