CFMOTO UForce

Ein praktisches UTV – geländegängig wie ein ATV, aber mit Sitzen, Lenkrad und Pedalerie wie bei einem PKW. Die kippbare Ladefläche macht die UForce 550 zum idealen Transportfahrzeug, das besonders in der Land- und Forstwirtschaft schon viele Freunde gefunden hat.

CFMoto CForce 450 / 520

Die CForce 450 ist das Einstiegsmodell von CFMOTO. Trotz des günstigen Einstiegspreises muss man bei der CForce 450 EFI 4×4 auf kaum etwas verzichten. Selbst in der Basisversion hat sie schon alles, was ein richtiges All-Terrain-Vehicle (ATV) braucht.

CFORCE 625

Die CFORCE 625 ist das brandneue Modell von CFMOTO! Durch reaktionsschnelles Einkuppeln erzeugt die CFORCE 625 eine sanfte und schnelle Beschleunigung. Das CV-Tech Getriebe, mit Untersetzungssowie Rückwärtsgang ermöglichen es, schnell und kontrolliert auf unterschiedlichstem Terrain zu fahren.

CFMoto CForce 850

Mit dem neuen, kantigen Design erregt sie schon von weitem Aufsehen. Mit 64 Nm Drehmoment ist die CForce 850 auch schweren Aufgaben in Land- und Forstwirtschaft, beim Winterdienst oder bei Einsatzorganisationen wie Feuerwehr und Bergrettung bestens gewachsen.

CFMOTO ist die beliebteste ATV-Marke im deutschsprachigen Raum! Egal ob beim professionellen Einsatz in der Landwirtschaft, der Forstwirtschaft, bei der Jagd, bei Hilfsorganisationen und beim Winterdienst, oder aber einfach nur zum Spaß: All-Terrain-Vehicles (kurz “ATV”, auch “Quads” genannt) und Side-by-Side-Vehicles (kurz “SSV”) von CFMOTO bieten Top-Ausstattung und Zuverlässigkeit zum fairen Preis. Sämtliche Modelle verfügen über Allradantrieb, Differentialsperre und CVT-Getriebe mit Untersetzungsgang und dürfen mit B-Führerschein* gefahren werden!

ATV oder UTV – Klick auf das jeweilige Bild für weitere Infos:

Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an oder schick uns eine WhatsApp 0157 789 293 69

Bitte mach unbedingt vorher einen Termin aus wenn du ein Fahrzeug besichtigen oder Probefahren willst!

 

Kontaktformular