CFMoto 850 L DLX 

Eines der besten Fahrzeuge mit zwei Zylindern ist die CFmoto CForce 850 mit 800ccm. Hier ist kräftiger Vorschub in allen Lebenslagen garantiert. 

Ein echter Dauerläufer der auch für ausgedehnte Ausfahrten bestens geeignet ist. Mit rund 60 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von über 100 km/h ist entspanntes Cruisen kein Problem.

Das voll einstellbare Fahrwerk und die selbstsperrende Hinterachse, sowie die serienmäßige Servolenkung unterstützen den Fahrer in allen Lebenslagen und auf jedem Untergrund. 

 

CFMoto CForce 1000er 

Das absolute Spitzenmodell und sicher eines der am meisten verkauften Fahrzeuge im 1000ccm Bereich. 

Die CForce 1000 schiebt auch bei hohen Geschwindigkeiten ordentlich vorwärts. Mit 27 Zoll Bereifung und der längslenker Hinterachse gibt es praktisch nichts mehr was dich aufhalten kann. 

Viele Ausstattungsmerkmale und das Design teilt sich diese Maschine mit der CForce 850. Nur mit noch mehr Power und noch mehr Vortrieb!

 

Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an oder schick uns eine WhatsApp 0157 789 293 69

Bitte mach unbedingt vorher einen Termin aus wenn du ein Fahrzeug besichtigen oder Probefahren willst!

 

Kontakt

3 + 4 =